Seit 5 Tagen in der Warteschleife

Commentaires

3 commentaires

  • Okular

    Elmar, dies ist eine User Community und kein offizielles Support Forum, Du wirst hier mit ziemlicher Sicherheit keine Antwort vom C1 Support bekommen. Schildere doch mal etwas genauer was Du machst und nicht funktioniert. Nebenbei, Du hast hier im Unterforum für eine ältere Version gepostet. Ist das richtig?

    0
    Actions pour les commentaires Permalien
  • Elmar Kinninger

    Unterforum für eine ältere Version? hat ne Zeit gebraucht, bis ichs gecheckt hab. Aber jetzt hats geschnacklt wie man in Bayern sagt. Ich hab auf meinen alten MACs seit ein paar Jahren ganz erfolgreich die 11.3.2 laufen und war zufrieden damit. Vor einer Woche sollte ich einen Job erledigen, konnte aber meine CO Version nicht nutzen, "weil sie seit 30 Tagen nicht verifiziert wurde". Hatte ich noch nicht, verstand ich auch nicht und konnte sie auch nicht verifizieren, weil "der Server nicht erreichbar ist". Das war vor mittlerweile 6 Tagen. Dazwischen popte immer wieder mal eine hilflose Mail vom Support auf, um mich dann wieder für zwei Tage im Regen stehen zu lassen. Ich kann meine bezahlte Versionen nicht mal deaktivieren, weil "der Server nicht erreichbar ist"! Hab dann al meine alten Kontakte in Köln reanimiert und auch die haben nur mit den Achseln gezuckt und gemeint, seit der Trennung können Sie nix mehr tun. Und dann hab ich mir gedacht, vielleicht werden Sie ja hier geholfen. Könnte grade kotzen, weil mich die Situation voll ausbremst und ich wahrscheinlich auch noch den Kunden verlier für den ich seit einer Woche liefern soll. Elmar

    0
    Actions pour les commentaires Permalien
  • Okular

    Wenn ich das richtig verstehe, hast Du eine dauerhafte Lizenz und keine Subscription? Dann wäre die Meldung ungewöhnlich. Ich habe nicht verstanden, ob Du C1 starten kannst, also die Anwendung lädt und danach keine Bearbeitung möglich ist, oder die Meldung bereits beim Start der Anwendung erscheint.

    Wenn C1 startet kannst Du im Menü Hilfe überprüfen, ob Deine Lizenz (noch) aktiviert ist. Alternativ geht es auch über Dein C1 Konto, an dem Du Dich mit denselben Daten anmelden kannst, wie hier im Forum (vorausgesetzt dies sind die Daten mit denen Du seinerzeit bestellt hast). Im Benutzerprofil unter "Manage License" wird Dir angezeigt elche Lizenz Du besitzt und mit klick darauf siehst Du die Details wie den Key und die verbleibenden Aktivierungen, sowie die Historie dazu.

    Hier ist ein Support Artikel zu der von Dir beschriebenen Meldung, bezieht sich eben auf eine Subscription, aber vielleicht hilft es: https://support.captureone.com/hc/en-us/articles/360013384657-Your-subscription-has-not-been-verified-in-the-last-30-days . Ansonsten finden sich über die Forumsuche einige Posts zu "server not reachable", vielleicht findet sich dort noch ein Hinweis?

    0
    Actions pour les commentaires Permalien

Vous devez vous connecter pour laisser un commentaire.